Kindergottesdienst

 Liebe Kinder, liebe Eltern,

leider können wir im Moment noch keinen Kindergottesdienst stattfinden lassen. Wir, vom KiGo-Team, finden das unendlich schade, sind aber gerade am Erstellen eines Hygienkonzepts und am Überlegen von Ideen zu KiGo in Corona Zeiten dran. Wir bitten euch um euer Verständnis. Wir hoffen sehr, dass wir im September nach den Sommerferien den Kindergottesdienst wieder stattfinden lassen zu können. Wir setzen alles daran.
Wer gerne KiGo zuhause mit der Familie feiern möchte, stöbert doch hier mal rein:
http://www.kirche-mit-kindern.de/ ,
http://www.afg-elkb.de,
http://www.kindergottesdienst-ekd.de/
Hier findet ihr viele Ideen zum Kindergottesdienst zu hause.
Bis ganz bald wieder, Euer KiGo-Team

 

 

______________________________________________________________________________________________________

Sonntags um 10:
Einmal im Monat feiern wir mit euch einen eigenen Gottesdienst. Zuerst starten wir mit den Erwachsenen und gehen dann nach dem ersten Lied mit unsrer eigenen Gottesdienstkerze zu unserm eigenen Gottesdienst. Da singen wir und beten, hören Geschichte und reden und basteln was Tolles miteinander…

Herzliche Einladung!

Nächste Termine : 20. September, 18. Oktober, 15. November, 20. Dezember 2020