Kinder und Familien

„Und er herzte Kinder und segnete sie…“ (Markus 10,16) so wird es von Jesus erzählt. Kinder waren ihm immer sehr willkommen.
So ist das natürlich auch bei uns: die Kinder sind bei uns willkommen, sei es im Kindergottesdienst, bei den Zwergerl- und Familiengottesdiensten, bei den Kinderbibeltagen, beim Kinderpfingstzeltlager, in der Kinderspielgruppe den „Bienenkindern“, bei der Elternkindgruppe und natürlich bei jedem Gottesdienst.
Und übrigens: Der Kirchenvorstand hat sich dafür ausgesprochen, dass bei uns Kinder beim Abendmahl teilnehmen dürfen…
Herzliche Einladung!

Anmeldung zum "Newsletter Kinder":

Wenn Sie regelmäßig über Familiengottesdienste und rund um die Arbeit mit Kindern in unserer Gemeinde informiert werden möchten, dann lassen Sie uns Ihre E-Mail Adresse unter pfarramt.muenchen-simeonskirche@elkb.de zukommen . Vielen Dank.